Ambiente Fotogalerie Weisheiten
Information Wir lieben Feedback Fragen & Antworten Lachyoga Lachyoga-Video Gibberisch-Reden
Lachyoga-Video Gibberisch-Reden
Sommer-Aktion Ferienwohnung Gutschein Zahlungsart AGB
Frauen Männer Paare Vierhände Venuslippen Schwangeren Meditation
Vierhände Venuslippen Schwangeren Meditation
Feedback lesen Feedback lesen
Feedback lesen Feedback lesen
Was ist Tantra? Philosophie Literaturen
Selbstliebe Ritual Ritual für Paare Bade Ritual Rendezvous für Paare
Der Weg zu uns
Tantra - Ritual für Paare!

.Sex als Problem und auch die Lösung....


....Lieben sie noch oder haben sie kein Lust mehr?....

 

Ich lade Sie herzlich eine, eine neue Art von Sexualität zu erlernen und genießen. Diese neue Art von Sexualität genießen wir mit dem Körper, Herz und Seele. Der Kopf hat Urlaub! Mit der Kopf können wir weder lieben noch fühlen, nur denken. Nur mit dem Herz ist wahre Liebe und Verbundenheit möglich!

 

Wir allem, „Frauen und Männer“ haben die Klassische Sex schon mal erlebt. Ohne jegliche Wissen haben wir es ausprobiert und zum Kinder zeugen hat es gereicht. Und was ist mit dem Wohlbefinden und geliebt fühlen, was erfühlend Sex uns schenkt!? Wollen wir überhaupt was darüber wissen und erfahren? Ich denken schon!..-:)

 

Im Thema „erfühlten Sexualität“sind sehr viele von uns Menschen im 21. Jahrhundert immer noch Analphabeten. Seit einige Frauen wissen das auch sie Sexuellen Wesen sind, wollen sie auch über sich und ihren Bedürfnis auf mehr erfahren. Bis vor einigen Jahren haben Frauen Sex gemacht nur nach Männlichen Art. Auch wenn die Klassische Sex wenig Menschen Erfüllung schenkt, machen einige Männer sich schwer eine neue Art von Sex sich einzulassen, auch wenn der Alte Sex auch für viele Männer sehr unerfüllten ist.


Um Sex zu machen und Beziehung zu führen gibt es noch keine geeignet Schule dafür. Das, was uns im Pornofilme gezeigt wird, scheint die Menschen, je von sich selbst innerlich zu distanzieren. Jede dritte Ehe wird geschieden und unglücklichen Single gibt es sehr viel. Es gibt eine sehr bekannte Aussage „wir haben außer einander gelebt“ im Bette lief nichts mehr...


In diesem Ritual geht ausschließlich um Begegnung von Mann und Frau, um Sexualität auf andere Weise und um gemeinsamen Entspannung von Körper und Genitalen. Die Lust auf Sexleben wieder zu entdecken und  zu erwecken.. 


Wie grundsätzlich im Tantra so ist, steht der Orgasmus oder starke Erektion in diesem Tantrischen Ritual „NICHT“ im Vordergrund, sondern die gegenseitigen ACHTSAMEN Begegnung von Mann und Frau. Wichtig ist die Wahrnehmung der eigenen Empfindungen und die Sensibilität für sich selbst und den Partner. Es geht ums wach, Still und sehr präsent sein, bei sich, bei dem eignen Körper und die Empfindung des Partner. Der Fokus ist gerichtet an alle Gefühle und Empfindung, sowohl negativ als auch positiv, sie wahrnehmen und annehmen, fühlen was gerade präsent ist ohne zu bewerten. Die Atem ist eine sehr wichtige Element dieses Rituals...

 

Das Tantra Ritual ist, wie eine gemeinsamen Meditation, wo jede sehr achtsamen mit sich und den andere umgeht. Einfach die Reaktion des Körper zu beobachten und fühlen.

 

Das erste Ritual kann sehr herausfordernd sein für beide ins besonderen für den Mann, der nach außen gerichtet, sehr gewohnt ist. Das ist wie mit alles neue im Leben. Mit Übung werden Sie Erfahrung genießen und Dinge erleben die sie nie für möglich gehalten haben.

 

Eine der Aufregendsten Reise ist, die Reise zu uns selbst und die Wahrnehmung des eignen Körper. Achtsamen und präsent sein, ist ein tolles Geschenk für uns selbst und für jeder der uns begegnen. Hinter eine ausgeglichene Frau, steht immer ein glücklichen Mann und umgekehrt!!


Das Tantra Ritual, ist geeignet:

  • Für Frauen und Männer die offen, neugierig sind und was neues lernen wollen
  • Für Paare die ihre Sexualität erfrischen möchten.
  • Für Männer die Erektion Störung haben
  • Für Männer die durch viele Handentspannung, keine Sex mehr mit einer Frauen machen können, da sie kein Spaß mehr empfinden oder Erektion Störung auftretet.
  • Für Frauen die ihre Yoni nichts mehr fühlen und trocken ist. Für Frauen die keine Spaß mehr am Klassischen Sex haben.
  • Für Frauen die Schmerzen bei Sex haben.
  • Für Frauen die sich beim Sex nicht Entspannen und Abschalten können
  • Für alle Menschen, die keine Sex mehr mit deren Partner praktizieren und was neues kennenlernen möchten.

In diesem Ritual brauchen Sie weder Markenlosen Körper, Erektion, Heiße Yoni, viel Aktion, Anspannung, wilden Bewegung noch Fantasie oder Bilder der Vergangenheit, wie bei der Klassischen Sex so abläuft.

Sie brauchen nur das Bedürfnis sich der eigenen Körper im Kontakt zu sein und die Gefühle wahrnehmen zu wollen und bei sich und den Partner präsent sein. Dazu benötigen sie Offenheit, Neugier und die Bereitschaft sich auf eine neuer Art von Sexualität einzulassen. Der Fokus dieses Ritual ist die gemeinsamen Entspannung von Körper und die entspannter Kommunikation zwischen Yoni und Lingam. Mehr Details zu dem Ritual gebe ich ihnen gern im Vorgespräch. Sie können sich gern unabhängig vom Ritual, sich persönlich darüber von mir beraten  lassen.

 

Das Tantra Ritual dauert 3 Stunden, inklusive Gespräch, Duschen und Ruhe...



Preis für 2 Person 250€

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!